Fußball Oberliga BW
SVO zeigt Moral und holt 0:2-Rückstand noch auf

- Der SV Oberachern holte beim Auswärtsspiel in Hollenbach einen Punkt.
- Foto: Archivfoto: Ünver
- hochgeladen von Patrick Tremmel
Der SV Oberachern holte nach einem 0:2-Rückstand in der Jako-Arena noch einen Punkt. Die Reise an de bayerische Landesgrenze hat sich gelohnt.
Gleich nach fünf Minuten bot sich dem SVO mit einer Doppelchance die Möglichkeit zur Führung. Auf der Gegenseite war Oberacherns Torhüter Kai-Robin Knöller, der einen Schuss der Gastgeber gerade noch über die Latte lenken konnte. In der 21. Minute dann doch die überraschende Führung für den FSV. Hannes Scherer zog aus elf Metern ab und sein Schuss landete om Winkel. Knöller hatte keine Chance. Danach verflachte die Partie.
Erst in der 44. Minute wieder mehr Action, als eine Flanke von Luca Fritz am Querbalken der Hollenbacher landete. Die knappe Führung zur Pause war für den FSV glücklich. Nach Wiederanpfiff ging es nach der Pause offensiv weiter. Zunächst scheiterte Luca Fritz in der 50. Minute und vier Minuten später gelang Marco Specht das 2:0. Der Ball sprang vom Innenpfosten ins Tor. Die Chance zum Anschlusstreffer verpasste dann jedoch Martin Stefotice in der 61. Minute, der an Torhüter Brauns scheiterte. Hoffnung keimte in der 74. Minute auf, als Cemal Durmus den 1:2-Anschlusstreffer erzielte. Nur drei Minuten später sogar der Ausgleich. Torschütze war Nathan Recht. In der 96. Minute sah Cemal Durmus noch die gelb-rote Karte.WOGE
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.