Oberliga: FC Holzhausen – SV Oberachern 3:3
SVO zeigt Moral und holt einen 1:3-Rückstand auf

Siegesserie gerissen: der SV Oberachern (blaues Trikot) spielt in Holzhausen nur Remis. | Foto: Foto: Breithaupt
  • Siegesserie gerissen: der SV Oberachern (blaues Trikot) spielt in Holzhausen nur Remis.
  • Foto: Foto: Breithaupt
  • hochgeladen von Patrick Tremmel

Sulz-Holzhausen. Die Mini-Siegesserie des SV Oberachern ist gerissen. Beim FC Holzhausen kam die Mannschaft von Trainer Fabian Himmel beim FC Holzhausen über ein 3:3-Unentschieden nicht hinaus.
SVO vergibt viele Chancen
Oberachern begann stark und hätte schon früh alles klar machen können. Erste Chancen für den SVO wurden bereits in der 2., 6. und 9. Minute registriert. Doch Marin Stefotic, Nico Huber.und Luca Fritz vergaben. Auch die Gastgeber hatten Möglichkeiten. So wie Kevin Müller der freistehend das Tor nicht traf (11.).
Rückstand kurz vor der Pause
Zwei Munten später dann doch die verdiente Führung für den SVO durch Luca Fritz. Danach versäumte es der SVO das 2:0 nachzulegen. Umso überraschender der 1:1-Ausgleich, den Kevin Müller in der 32. Minute erzielte. Und Sekunden vor der Pause wieder aus heiterem Himmel sogar die 2:1-Führung für Holzhausen. durch Marc Wissmann. Der SVO machte über weite Strecken das Spiel, aber die Gastgeber führten.
Gerold erzielt Ausgleich
Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Oberachern stürmte und Holzhausen machte das Tor. Wissmann traf in der 62. Minute zum 3:1. Doch der SVO gab nicht auf und verkürzte in der 79. Minute auf 2:3 und in der 89. Minute erzielte Julian Gerold noch den 3:2-Ausgleich. Für den SVO wäre mehr drin gewesen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.