2018er Traumjahrgang
Familien-Weingut Renner bisher sehr zufrieden

Das Familien-Weingut Renner aus Fessenbach hat einen Großteil des Jahrgangs 2018 bereits im Keller eingelagert. In der Toplage des Offenburger Reblands, im "Fessenbacher Kirchherrenberg", haben wir noch Spätburgunder hängen.
Auch unterhalb der Waldgrenze, direkt über dem 2014 neu erbauten Weingut, hängen noch Klingelberger (Riesling). Diese werden voraussichtlich Anfang kommender Woche für die Premiumlinie "Collection 1912" gelesen.

Hoffen auf einen frühen Winter für Eiswein

Nachdem die Trauben dieses Jahr so gesund sind haben wir uns dazu entschieden in diesem Jahr noch eine ganz besondere Rarität einzulagern. Wir hoffen in diesem Jahr auf einen frühen Wintereinbruch. Dann wir bei mindestens -7 °C die Traubenlese 2018 die Traubenlese auch im Familien-Weingut Renner beendet sein.

www.weingut-renner.de





Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen