Jugendlicher reagiert aggressiv
Polizisten beleidigt und getreten

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Ein in einem Jugendheim in Lahr vermisster 14-Jähriger sieht nach einem Vorfall am Sonntagabend, 10. April, in der Weingartenstraße in Offenburg einem Strafverfahren entgegen, teilt die Polizei mit. Der Jugendliche sollte nach einem Hinweis auf seinen Aufenthaltsort in Offenburg durch Beamte des Polizeireviers Offenburg in die Einrichtung zurückgebracht werden. Hierbei beleidigte er die um Schlichtung bemühten Ordnungshüter. Des Weiteren sperrte er sich massiv gegen die polizeilichen Maßnahmen und trat nach den Ermittlern. Hierbei wurde ein Beamter leicht verletzt. Letztlich gelang es, den Jugendliche in das Heim zurückzubringen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.