Polizei bittet um Hinweise
Michael Nowak wird vermisst

Ettenheim. Michael Nowak wurde zuletzt in der Nacht von Dienstag, 4. Juli, auf Mittwoch, 5. Juli um 0.30 Uhr von Freunden in Emmendingen, Nähe Windenreute, gesehen. Das letzte Lebenszeichen gab es am 5. Juli um 5.49 Uhr durch eine Videoaufzeichnung der Volksbank in der Riegeler Straße 6 in Teningen.

Michael Nowak ist 26 Jahre alt, fast 2 Meter groß, sehr schlank, Brillenträger, hat grau-schwarze Haare sowie blaue Augen und ist Raucher. Er ist möglicherweise mit einem silbernen Citroen C3
mit dem Kennzeichen OG-QS 144 unterwegs. Zuletzt trug er vermutlich ein rötliches Hemd, darunter ein weißes T-Shirt sowie eine lange, dunkle Jeanshose und Adidas Schuhe mit gelben Streifen.

Bei Hinweisen bitte sofortigen Anruf bei der Polizeidienststelle Emmendingen unter 07641 582-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen