Schmuck aus Wohnung gestohlen
Unbekannter stößt Senior zu Boden

Foto: gro

Kehl (st) Am Mittwochabend, 29. Juli, soll es in einem Einfamilienhaus in der Klausmattstraße zu einem Raub gekommen sein. Nachdem um 22.17 Uhr ein bisher unbekannter Mann an der Eingangstüre klingelte, öffnete der Wohnungsinhaber nach Angaben der Polizei diese. Beim Hereintreten habe der Unbekannte den Senior zu Boden geworfen und sei in das erste Obergeschoss gerannt, um dort den vorhandenen Schmuck der Familie zu entwenden. Als die Ehefrau des Seniors auf der Straße um Hilfe gerufen habe, sei der Tatverdächtige zwei Minuten später zu Fuß auf der Klausmattstraße in Richtung Schmalzgrube geflüchtet. Die sofort eingeleitete Fahndung durch Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Kehl sei negativ verlaufen. Verletzt sei bei dem Vorfall nach jetzigem Erkenntnisstand niemand worden. Die Höhe des Diebstahlschadens könne momentan noch nicht beziffert werden. Der Unbekannte wird als etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und von schlanker sportlicher Statur beschrieben. Er soll dunkle Kleidung und dunkle Handschuhe getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinwiese zu der Tat oder dem Tatverdächtigen geben können, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0781/212820 zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.