Falschfahrerin auf der B33
Kurze Geisterfahrt endet glimpflich

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Glimpflich ist am späten Donnerstagvormittag, 15. Oktober, die Irrfahrt einer 77 Jahre alten Autofahrerin auf der B33 zwischen Offenburg und Berghaupten verlaufen, so die Polizei. Letztlich stünden der Odyssee nach einem Spiegelstreifer zwei beschädigte Außenspiegel mit einem Sachschaden von etwa 500 Euro, aber keine Verletzten zu Buche. Nach bisherigen Erkenntnissen sei die Falschfahrerin kurz nach 11.30 Uhr bei Offenburg auf die Bundesstraße aufgefahren.

Auf der Spur in Richtung Offenburg sei sie zirka fünf Kilometer in Richtung Kinzigtal gefahren, bis es zwischen Zunsweier und Berghaupten zur Kollision mit einem VW Caddy gekommen sei. Ob weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden oder gar ausweichen mussten, sei noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei, dass wer durch das Fahrverhalten der Opel-Lenkerin gefährdet wurde, wird gebeten, sich unter 07808/91480 mit den Beamten des Polizeipostens Hohberg in Verbindung zu setzen. Gegen die Seniorin werde wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.