Von der Fahrbahn abgekommen
Auto auf dem Dach liegen geblieben

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Ein Verkehrsunfall auf der A5 zwischen Appenweier und Offenburg rief am Mittwochmorgen, 11. November, Kräfte der Feuerwehr des Rettungsdienstes und der Polizei auf den Plan. Eine 54-Jährige sei um kurz vor acht Uhr in Richtung Basel unterwegs gewesen, als sie mit ihrem Renault vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn abgekommen sei. In der Folge habe sich der Wagen überschlagen und sei neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen gekommen. Nach ersten Erkenntnissen sei die Renault-Fahrerin hierbei leicht verletzt worden. Die 54-Jährige sei durch den eingesetzten Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden. An ihrem Fahrzeug sei wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden und es musste abgeschleppt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme sei durch die herbeigerufenen Polizeibeamten festgestellt worden, dass der Renault nicht zugelassen und auch nicht versichert sei.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.